OneDrive - Speichern in der Cloud
Sie möchten Ihre Dateien an einem zentralen Ort speichern, den Sie mit Ihren digitalen Endgeräten jederzeit erreichen? In diesem Kurs lernen Sie OneDrive und seine zentralen Funktionen für die private Nutzung kennen. Themen u.a.: MicroSoft Konto anlegen, Dateien in der Cloud speichern und verwalten, Dateien für andere Personen freigeben.
Die Veranstaltung findet online auf der Plattform Zoom statt. Teilnehmende benötigen einen PC, Laptop oder ein Tablet mit Internet- und Audiozugang. Die Zugangsdaten werden einige Tage vor Kursbeginn per E-Mail verschickt.
Dieses Bildungsangebot wird von der vhs Wetteraukreis durchgeführt. Mit der Anmeldung zu diesem Bildungsangebot erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der Kooperation regional-digital@vhs von der vhs des Vogelsbergkreises an diese durchführende vhs weitergegeben werden dürfen.
Status:
Anmeldeschluss: 09.03.2022
Kursnr.: 221-5501W
Beginn: Mi., 16.03.2022, 17:30 - 19:45 Uhr
Dauer: 1 Treffen
Kursort: Online
Gebühr: 19,00 €